Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2019, 00:15   #5250 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Heute endlich den A6 abgeholt. ...Aber ich muss gestehen dass bei den reinen Fahrleistungen der Wunsch nach nem Chip auf 224ps/478Nm für läppische 550-600€ Schon aufkommt.
Da sag ich jetzt mal nichts dazu und denke mir nur meinen Teil.

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Der Oberhammer bei der Übergabe: „ich muss Ihnen leider mitteilen, dass der zweitschlüssel verschwunden ist, aber die Kollegen suchen nochmal“ ... dann ist mir aufgefallen, dass and „Zweitschlüssel“ die Fernbedienung für die Standheizung dran war - ergo die ist jetzt auch mit weg......
Ich hoffe, du hast dir auf dem Kaufvertrag bestätigen lassen, dass du nur 1 Schlüssel in Empfang genommen hast.

Zur Fernbedienung: Das ist echt ärgerlich. Ich hätte das nicht einfach so hingenommen. Die serienmäßige Standheizung ist schon ein Komfort-Rückschritt gegenüber einer nachgerüsteten Webasto mit App, aber ohne Fernbedienung wirst du dich sicher noch oft ärgern.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten