Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2019, 22:25   #67 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Diesel "Abgasskandal 2.0"

Wein saufen wasser predigen, da war doch dieser Schauspieler letztens in Talkshow der ist auch so Grün usw. fleigt aber dauernd mit dem Flugzeug für jeden Unsinn, CO2 Bilanz wie ei nSupertanker

Ich mag Heuchler null, die eigentlich wenn sie das was sie ofrdern eigentlich nur für alle anderen fordern sie selsbt sind ja Ausnahme, weil ähm Wichtig und blabla

Lies mal bei Welt die Kommentare " das die Politiker erstmal alle Dienswagen abgeben und mit ÖPNV, Fahrad ... fahren sollen" Schließe mich dieser Forderung an, erst selsbt als gutes Beispiel vorran gehen. Wer mal 1 Jahr ÖPVN fährt schlägt soein blödsinn nie mehr vor!
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten