Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2019, 09:32   #68 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diesel "Abgasskandal 2.0"

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Wein saufen wasser predigen, da war doch dieser Schauspieler letztens in Talkshow der ist auch so Grün usw. fleigt aber dauernd mit dem Flugzeug für jeden Unsinn, CO2 Bilanz wie ei nSupertanker

Ich mag Heuchler null, die eigentlich wenn sie das was sie ofrdern eigentlich nur für alle anderen fordern sie selsbt sind ja Ausnahme, weil ähm Wichtig und blabla

Lies mal bei Welt die Kommentare " das die Politiker erstmal alle Dienswagen abgeben und mit ÖPNV, Fahrad ... fahren sollen" Schließe mich dieser Forderung an, erst selsbt als gutes Beispiel vorran gehen. Wer mal 1 Jahr ÖPVN fährt schlägt soein blödsinn nie mehr vor!
Ich fahre seit 10 Jahren ÖPNV, jeden Tag. Bus, Regionalexpress, Fernverkehr. Pendle aus verschiedenen Kreisen in den nächsten. Mit Umsteigen bis zu 3 mal pro Fahrt. Und ja, genau dafür habe ich meinen guten Privat-PKW bewusst verkauft.

Dein Heuchler Problem verstehe ich, sehe ich genauso. Auch Politiker in Berlin müssen nicht mit Luxuslimousinen wie 7er, S-Klasse usw herumgefahren werden. Absolut korrekt.

---------- Post hinzugefügt 10:32 ---------- Vorheriger Post von at 10:30 ----------

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
„Je weniger Autos auf der Straße, desto mehr Platz für jene, die wirklich auf das Auto angewiesen sind“

Und der Rest auf der Straße fährt also rein zum Spaß in Berlin in der Innenstadt rum?
Naja, ist es nicht so? Natürlich gibt es einen Kreis von Leuten die auf das Auto angewiesen sind. Beeinträchtigte, Lieferverkehr, Handwerker, usw. Aber der Rest sind genau die Leute, die morgens und abends in die Stadt fahren, das Auto abstellen, arbeiten gehen und anschließend wieder nach Hause fahren. Und genau die Leute könnten darauf verzichten. Das hat nichts mit Spaß zu tun.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten