Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2019, 18:45   #69 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diesel "Abgasskandal 2.0"

Das mit dem ÖPNV ist leider total abhängig davon wo man wohnt. Mann kommt damit super zurecht, wenn man richtig wohnt.

Wohnt man etwas abseits ist aber gleich Schluss. ich komm von mir aus mit dem Bus nicht mal in die Innenstadt wo die Ärzte sind, ohne 2-3 x umzusteigen. Da bin ich zu Fuß fast schneller da.

Die aktuell Politik wird es mal wieder drauf raus laufen lassen dass

1) wer genug kohle hat um zu bezahlen, darf weiter fahren
2) wer drauf angewiesen ist und es sich nicht leisten kann, hat halt pech gehabt.

3) wenns mit er dämlichen identity politik weiter geht, gibts dazu noch nen Sondererfahrrecht für Frauen, weil die ja so unterdrückt sind!

So läuft unsere Politik doch seit 10-20 Jahren immer ab. Es wird eine Scheindebatte nach der nächsten geführt, nur die richtigen Probleme geht man nicht an.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten