Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2019, 19:05   #70 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Diesel "Abgasskandal 2.0"

Bei mir ist anders, ich komme super in die Innenstadt, also wen man Beamte ist und zur Arbeit fährt 1A

Aber wenn ich in die Nachbarstadtteil will, ist Höhle, wenn es eine Verbindung gibt, dann fährt die entweder nur einmal die Stunde oder nur zwischen 12 und Mittag.

Sonst muss man über die Innenstadt fahren, was dann aus einer 10-15 minütigen Autofahrt eine 1 Stündige Odyssee macht.

Ich kenne übrigens kein Industriegebiet, bei dem ein Bus durchfährt, nur soweit weg das locker 15 Minuten laufen muss!

Hab ich schon erwähnt, dass ich kein Auto mehr hab uns seit Jahren ÖPNV nutze, eigentlich seit Schulzeit.

ich kenne paar Busfahrer und die erzählen auch mal gerne Geschichten, zB von einer Haltestelle abseits wo der Bus extra fährt, weil da einmal die Woche eine Oma einstiegt, die natürlich die Mutter von einem hohen Beamten ist.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten