Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2019, 10:56   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Medion stellt neuen Aldi-PC mit Ryzen-CPU vor

als wohnzimmer-pc sicher nicht ganz schlecht. wobei ich an aldis stelle die beiden massenspeicher weggelassen und statt dessen ne günstige 0-8-15 ssd um 240 GB verbaut hätte um den für 399 € anbieten zu können. dürfte für die zielgruppe insgesamt interessanter sein... btw: braucht man heute noch so viel speicherkapazität? also in zeiten von cloud-speicher und filme per streamingdiensten ala netflix und amazon prime? ich für meinen teil komme noch immer mit 120 GB ssd aus. das einzige was derart speicherkapazität frisst sind doch spiele, oder?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten