Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2019, 13:24   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Star-Designer: "Apple ist erledigt"

Och da findet sich sicher einiges.

Man könnte auf das Display komplett verzicheten und dafür eine Projektion verwenden. Eventuell erstmal auf eine Fläche - oder später auch gleich als 3D Projektion im Raum.

Ansonsten wurde die SMS2Toast Funktion immer noch nicht umgesetzt und fehlt mir ehrlich gesagt am meisten.


Aber seien wir mal ehrlich. Apple wird einfach zu viel "Wichtigkeit" angedichtet. Den einzig wirklich anerkennenswerten Beitrag den sie je geleistet haben war, dass sie das Smartphone der breiten Masse schmackhaft gemacht haben. Aber das sie es erfunden hätten, ist reine Erfindung seiner Jünger.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (05.03.2019)