Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2019, 07:55   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Star-Designer: "Apple ist erledigt"

Wenn die Position der Anschlüsse wirklich so wichtig ist (so etwas hatte ich persönlich noch nie auf dem Schirm), dann könntest Du Dich noch bei Dell oder HP umschauen.


https://www.dell.com/en-us/shop/dell.../gnvca5ch1702h


https://www.notebooksbilliger.de/omen+by+hp+15+dc0005ng


Das Asus Rog Strix GL702VM (https://geizhals.de/asus-rog-strix-g...loc=at&hloc=de) wäre bei den Anschlüssen auch passend, wenn ich das recht gesehen habe.


Wenn Dir das kompakte Asus Zenbook S gefallen hat, könntest Du Dir mal das Dell XPS13 9370 anschauen.
https://www.notebookcheck.com/Test-D....301012.0.html


Das i5 8250 Modell wäre zwar zu bevorzugen - aber in Deutschland wird es scheinbar nur mit 8GB (fest verlötet) vertrieben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (07.03.2019 um 08:39 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bronks (08.03.2019)