Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 00:38   #5 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter

Na wer ein Filter gegen geistig zürückgebliebene Politiker fordert, der macht dann einen Terroraufruf gegen jene Minderheit und darf binnen einer Stunde mit dem Besuch des SEK, sowie anschließender Teilnahme als Hauptdarsteller einer Hexenverbrennung in Brüssel rechnen.


Und den Religionsfilter haben wir ja schon quasi. Die Politessen müssen ja schon anhand des Autos erkennen ob es ein Moslem oder Christ fährt und nur letzteren Strafzettel erteilen, weil sonst wäre es Diskriminierung und ein Verstoß gegen die Religionsfreiheit.
Kommt aber bestimmt noch als Verordnung.


Verglichen damit ist Putin ein frommes Lamm und Russland die Demokratie schlechthin.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten