Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2019, 15:33   #3 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung

naja der erste war auch schon nich der kracher...
zu den bildern: ganz falsche helme, falsche waffen... einfach n billiger actionstreifen der das label "doom" trägt. hat wenig mit den spielen zu tun.


und dabei hatten die so ne tolle tiefgründige story *hust*


naja vllt täusch ich mich und es wird doch n toller stumpfer schnetzelstreifen, das würde dann über die unautentischen kostüme hinwegsehen lassen



ich überleg grad wo in duke nukem noch der tote doom-spacemarine zu finden war...

https://doomwiki.org/w/images/b/b0/D...paceMarine.png
war auch n cooles easter-egg. so wie der erhängte commander keen in doom xD
https://doomwiki.org/w/images/d/dc/M...ander_keen.png
gibts solche seitenhiebe der spiele aufeinander heute eigentlich noch? ich zock schon lange keine topaktuellen titel mehr....

Geändert von Luebke (12.03.2019 um 15:44 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten