Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2019, 20:41   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nächste Schnapsidee der EU: Der Terror-Upload-Filter

Man könnte wirklich denken, dass das Käse ist, aber diese Typen meinen das total ernst!
Wir haben mitlerweile einen haufen von authoritären Spinnern in der EU und auch Bundesregierung sitzen da wird einem Angst und Bange!



Nur um mal zu zeigen wie irre die sind!
https://www.golem.de/news/uploadfilt...03-139992.html


der Typ glaub wirklich das er youtube platt machen könnte. Nein youtube wird dann nur in der EU abgeschaltet und wir werden dann ein vollzensierter Staat sein, wo die Leute nur noch über staatsmedien informiert werden. Ich würde mal sagen wie Nordkorea! Genau das wollen diese Leute auch. Die wollen einfach nur so ihre Macht sichern, die ihnen gerade aus den Fingern gleitet, weil sie nur noch Müll bauen und die blanke inkompetenz der Politiker an jeder Ecke zu tage tritt!


Gerade beim Thema Internet fällt das extrem auf, das die wirklich von NICHTs eine Ahnung haben.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten