Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 13:47   #9 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hat zwar nix mit den vorherigen Witzen zu tun, aber ich fand ihn ganz lustig:

Zwei Nonnen gehen in der Innenstadt spazieren, sehen einen Polizisten und fragen ihn, wo denn das Bordell sei.
Der erklärt ihnen den Weg und die Nonnen gehen weiter.
Nachdem sie schon ein paar Schritte entfernt sind wird dem Polizisten klar, dass das ja eine recht ungewöhnliche Frage für zwei Nonnen war.
Er läuft ihnen hinterher und fragt, wie sie zu dieser Frage gekommen waren.
Die Nonnen antworten: "Wir wollten uns nur mal nach den Preisen erkundigen. Wir glauben nämlich, dass unser Pfarrer uns be*******t."
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten