Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2019, 14:24   #3 (permalink)
Smitty
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.08.2015
Beiträge: 6

Smitty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mobiler Schrank gesucht!

Hallo Pixelfehler,


einen konrekten Anbieter kann ich dir leider nicht nennen, da ich mich mit dem Thema noch nicht so intensive beschäftigt habe.
Ich musste auch erstmal schauen, was der von dir genannte "Flightcase" überhaupt ist


Aber grundsätzlich liegst du hier sogar richtig. Wie gesagt, einen einschlägigen Anbieter kann ich nicht aus eigener Erfahrung empfehlen,
aber Anbeiter gibt es ja offenbar viele und vielleicht ist da ja etwas für dich dabei.


Viel Erfolg

Geändert von Exit (27.04.2022 um 19:01 Uhr) Grund: Unnötigen Link entfernt.
Smitty ist offline   Mit Zitat antworten