Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 17:55   #16 (permalink)
gadjet
Abakus
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 25

gadjet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man ist das ein Babylon hier - ich bin neu hier und mir ist echt schon die Lust auf das Forum vergangen.

Und zum Thema zuviel geraucht:
Rastafari bedeutet nicht automatisch Hardcorekiffer zu sein. Ganja ist ein Medizinisch sehr wertvolle Pflanze und ich merke kein Demenzen, weil ich sehr gesunde Lebensführung habe. Ich trinke keine Alkohol, konsumiere kein Nikotin, weil das ausgesprochene Nervengifte sind, die schon in geringer Dosis sehr schädlich für die Gesundheit sind. Desweiteren achte ich auf meine Ernährung.
Zur Klärung: Ich bin kein Rastafari, aber die Lebensphilosophie und der Reggae sind meinem Lebensgefühl sehr nahe.

Schaut mal nach:
http://www.rastafari.de
http://www.rasta-revolution.de

Lesen bildet.

Peace and Love
Gadjet
gadjet ist offline   Mit Zitat antworten