Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2019, 11:52   #5386 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja wobei ich sagen muss, dass die Schallzahnbürsten nochmal etwas gewöhnungsbedürftiger als die elektrisch-mechanischen (wie schreibt man das am besten?) sind.


Als ich von ner elektrischen Anal C auf ne Schallzahnbürste aus gleichem Hause umgestiegen bin (weil Akku nach 3 Jahren am Ende), brauchte ich auch noch ca. ne Woche bis ich mich dran gewöhnt hatte. Die Vibrationen im Mund sind einfach nochmal deutlich anstrengender, bei denen man häufig einen Würgereflex bekommt. Spätestens nach ner Woche ist das aber Vergangenheit - und das Sauberkeitsgefühl ist deutlich besser (die Zähne sind einfach glatter).



Einen großen Unterschied bei der Sauberkeit konnte ich zwischen elektrischer und Schall- Zahnbürste nicht wirklich feststellen, wobei ich den "Schaum" Effekt von Robert nicht absprechen möchte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten