Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2019, 13:30   #13788 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ärgerlich...eigentlich bin ich mit den Marshall Major 3 ganz zufrieden, ausser mit dem für was ich die meiner hauptsächlich gekauft hatte - zum Musik hören fürs iPhone.
Scheinbar stehe ich nicht allene mit dem Problem da, das die minnimal Lautstärke so laut ist, dass dir fast die Ohren abfallen
Das Problem schient zu sein, das die ersten 1-2 Balken der regelung kein Ton heraus kommt erst ab Balken drei - das widerum ist auch ganz abhängig von der Eingestellten Mindestlaustäreke ist.

Mein Überlegung war auch schon, Wattebäusche oder Ohropacks zu benutzen und dann die Teile drüber

Immerhin, kann ich diese den noch weirter am PC verwenden - nur dafür hätte es ja nicht unbedingt die BT Version sein müssen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten