Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2019, 17:20   #2 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 120

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Corel WinDVD 12 Pro: erneut keine Blue-ray-Videos abspielbar.

nein, es gibt definitiv ein Problem bei Blue-ray. entweder seit Adrenalin 19.3.1, oder eines der Microsoft-Updates hängt mit drinn. jetzt hätte ich hergehen und auf v19.2.1 zurückgehen können, ich tat's bis jetzt aber nicht. keine Probleme in Spielen, nur bei Blue-ray, die ich derzeit mit nur 2 Playern abspielen kann, seit Nero seinen in 2016 aus dem Programm genommen hat.

verschiedene Blue-ray-Filme in meiner Sammlung lassen sich nicht mehr abspielen, oder zeigen kein richtiges Bild mehr.

ich denke, es könnte sein, daß allmählich der Support zu Ende geht für die alten RX-Karten. es war ja schon mal so, bei meiner alten MSI R7850, die im Mai 2017 abgedankt hat.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten