Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2019, 08:49   #73 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Diesel "Abgasskandal 2.0"

schön ist auch dass immer diejenigen, die so auf fahrverbote und tempolimits pochen die forscher und experten sind, wärend die forscher und experten, die den nutzen dieser maßnahmen anzweifeln in der presse nur als "kritiker" oder "gegner" oder "skeptiker" betitelt werden. ist euch das mal in der berichterstattung aufgefallen? da werden dann die selbsternannten "fachleute" der umwelthilfe als "experten" betitelt, die studierten fachleute mit entsprechenden abschlüssen des adac z. b. aber immer nur als "der adac" oder "autolobbyisten".

diese ganze diskussion über die fahrverbote könnte man sich ganz leicht sparen: wenn die politik sich mal an die heilige kuh autoindustrie wagen würde und das übel an der wurzel angeht, anstatt den kleinen mann zu gängeln.

was da abläuft ist einfach nur lächerlich.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten