Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2019, 12:40   #5387 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Immer noch auf meinen neuen Focus wartend, hab ich inzwischen mein altes Notebook ausgemustert (Arhlon X2 250, 4GB Ram und HD4200 Mobile) und mir ein recht günstiges aber feines Ryzen Notebook geholt:


https://www.notebooksbilliger.de/hp+15+db0009ng


Bin prinzipiell sehr zufrieden, aber der Ram wird noch getauscht gegen 2x8 GB und die 1TB HDD fliegt auch raus für eine 500GB SSD. Nur an das Tastaturlayout muss ich mich noch gewöhnen ^^
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten