Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2019, 22:57   #7 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 103

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Corel WinDVD 12 Pro: erneut keine Blue-ray-Videos abspielbar.

Bei dem Problem jetzt kann mir niemand von euch helfen. Denn es liegt scheinbar in den Händen von AMD.

Nach Installation der neuen AMD Adrenalin Version 19.4.3 laufen die Blue-ray-Filme in WinDVD 12 Pro wieder. Allerdings mußte ich die [GPU Skalierung] wieder einschalten. Interessant ist nur, daß ich dies beim Leawo Blue-ray Player nicht tun mußte. Sein Nachteil ist, ich muß online sein, um Blue-ray sehen zu können.

Die AMD-Karten der Reihe RX400 dürften Auslaufmodelle sein. Außerdem benutze ich noch immer den alten ViewSonic VX2753mh. Irgendwann paßt halt nichts mehr zusammen, dann halt müssen neue Teile her.

Den AMD-Support habe ich konsultiert, die noch ausstehende Antwort erübrigt sich wohl.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten