Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2019, 10:03   #601 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
der Schrott musste ja kommen, bezeichnenderweise in der Auto-Bild

Überall, wo Sinn drautsteht, kann man nach -los anhängen. Der war schon immer Sinnfrei

https://www.focus.de/auto/elektroaut..._10611851.html

Schon wieder beängstigend, wie hier die Verbrennerlobby wieder Stimmung machen will. Das ganze deutsche Gejammer ist völlig umsonst, Daimler & Co. verkaufen die meisten Autos eh in China, die ihrerseits den e-Antrieb forcieren, selbst über eigene eAnbieter verfügen und es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch dort die Verbrenner-Schrauben angezogen werden.
muesli ist offline   Mit Zitat antworten