Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2019, 10:27   #604 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Dieser Artikel fasst die Probleme mit der Studie vom ifo ganz gut zusammen: https://t3n.de/news/deutliche-kritik...ituts-1158223/


Fazit aus den ganzen Studien: Einfach Brennstoffzellen-Fahrzeuge forcieren, schon hat man die Probleme aus Elektro- und Verbrennungsmobilität gelöst. Alternativ ginge ja auch noch ein Wasserstoff-Verbrennungsmotor, der wäre auch um längen besser als aktuelle reine Elektrofahrzeuge.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Michalito (23.04.2019)