Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2019, 11:43   #8 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 120

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard spät aber doch...

Hja: anstatt hier einen sinnlosen Thread zu eröffnen, hätte ich gleich das Setup zu v19.2.1 runterladen müssen.

Ich glaube leichte Einbußen in Shadow of the Tomb Raider erkannt zu haben gestern und heute unter v19.4.3. Nicht sicher, aber es sieht so aus. Bis Februar hatte ich ja in diesem Spiel mit der RX470 ein gutes Gesamtbild, abgesehen von ganz leichten Verschlechterungen bei einigen der [optionalen] und Zwischenversionen von Adrenalin; auch schon davor mit Crimson v18.x.x.


Mit v19.2.1 scheint jetzt alles zu funktionieren, also ReLive!, und die Blue-rays in WinDVD laufen auch wieder in der gewohnten Qualität. Die Bildqualität ist also abhängig von dem, was AMD liefert.

Nicht abspielbar sind Blue-rays im MPC-BE. Da vermute ich, müßte ich einen externen Decoder/Filter laden wie ich es bei DVDs im alten MPC 6.4.9.1 Classic machen muß (-> Sonic HD). Schade ist, daß ich damals nicht Roxio Cineplayer Blue-ray mit lizensiert habe. Mit seinem Decoder würde Blue-ray vielleicht laufen.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten