Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2019, 14:53   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Alphacool Nexxxos V.2: Ein optisches Update der Radiatoren

Also ich muss schon sagen, diese optischen Änderungen sind ja atemberaubend. Ich habe die V.2er garnicht wieder erkannt.


Mal ehrlich - hat sich wirklich nur die Optik rund um geänderte Ecken verändert? Oder wurden auch die Kühllamellen etc angepasst um bspw. eine bessere Luftdurchströmung bei gleichzeitig besserer Wärmeabgabe zu ermöglichen?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (23.04.2019)