Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2019, 20:24   #615 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Siehe dazu den Test von Heise zum Mercedes GLC F-Cell. 300 Kilometer Reichweite bei so ner Wuchtbrumme ist jetzt nicht unbedingt der Überflieger. Da fahr ich mit nem reinen Stromer in der Größen- und Preisklasse weiter, mit weniger Komplexität und, zumindest derzeit, hab ich vermutlich sogar das bessere "Tankstellen"netz, auch wenn's Laden länger dauert als das Wasserstofftanken. Bei "nur" 300 km Reichweite wird somit die Routenplanung noch restriktiver.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten