Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2019, 12:23   #619 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Gestern stand plötzlich so ein Audi e-tron auf dem Firmen Parkplatz. Überall beklebt, damit es auch jedem auffällt, dass es sich hier nicht um den üblichen Umwelt-vernichtenden SUV Haufen handeln soll.


Aber echt mal - warum nimmt man gerade so ein tonnenschweres SUV Monster als Basis um daraus ein "Öko" Auto machen zu wollen? Wenn ich nen Formel Renner bauen will - nehm ich doch auch keinen LKW als Basis? Aber gut - Audi kann wohl durch den ganzen Premium Wahn gar nicht mehr anders.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten