Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2019, 23:10   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.327

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Europa der Zukunft

Ich hab vor kurzem nen Report gehört, dass der Wahl-o-mat wohl nicht mehr verwendet werden sollte. Grund dafür ist, dass zwischen dem genannten Partei Programm und der aktiven Politik ein mittlerweile riesiges Loch klafft.


Während früher nur die SPD extrem negativ auffiel, hat die CDU/CSU in letzter Zeit massiv aufgeholt. Artikel 11-13 sind das beste Beispiel dazu.

Es soll wohl eine Alternative zum Wahl-O-Mat geben, welcher die wirklichen Beschlüsse der Parteien in Betracht zieht. Leider habe ich vergessen, welcher das war.

Eventuelll war es das hier:
https://www.vice.com/de/article/qvvj...zum-wahl-o-mat
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (04.05.2019), Robert (07.05.2019)