Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2019, 08:38   #10 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.434

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Europa der Zukunft

Moin.
Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
[…]Zum Thema Europa der Zukunft habe ich seit längerem eine feste Meinung. Wenn wir nicht zur Randgruppe verkommen wollen, die zwischen den Supermächten USA, China und Russland zerrieben werden wollen, haben wir gar keine andere Chance als ein geeintes Europa mit einer gemeinsamen Währung.[…]
Damit ^^ bin ich völlig bei dir. Ich würde mir wünschen, dass dieses Bewusstsein sich ausbreitet und die Leute entsprechend wählen würden - aber "das große ganze" interessiert nur noch die wenigsten, weil die Medien immer nur die negativen Aspekte breittreten, selten das positive beleuchten. Jede Münze hat nunmal zwei Seiten... *seufz*

Leider fährt der Zug aber seit Jahren, getrieben von falschem Nationalismus und Patriotismus, in eine andere Richtung. Wenn diese respektive die nächste Europa-Wahl daran nichts ändert, ist imho der Point-of-no-return überschritten. Ich fürchte leider, dass es so ^^ kommen wird und nicht wie eingangs geschildert. Es gibt ja Gründe dafür, dass alle Teleskope, die nach intelligentem Leben suchen, von der Erde weggerichtet sind - steigende Verkaufszahlen von Bild, Sun, etc. zeigen ja deutlich, dass immer mehr Menschen das tatsächlich für seriöse Nachrichten halten...

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (07.05.2019)