Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2019, 00:57   #18 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Europa der Zukunft

Muss sagen das ich mich mit dem Ganzen nur am Rande beschäftigt habe, bisher. Werd mich vermutlich auch mal wider versuchen einen Überblick über das große Ganze zu verschaffen, wie bei fast allen Wahlen.

Von dem was ich derzeit so an Nachrichten mitbekommes, steht überall so ziemlich das selbe drin - ist auch für mich wenig verwunderlich, nuntzen die meisten doch die selben Agenturen(zumindet mein Vermutung). Meinst informier ich mich über MSN, N-TV oder auch ml über die ÖR. Fast auschleislich über das Internet, weil ich das auch Tagesunabhängig erledigen kann.
sp ist offline   Mit Zitat antworten