Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2019, 17:30   #652 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ja hast recht, die Bahn wird tatsächlich von dem LKW kram kanibalisiert, aber das Thema hatten wir ja shcon mal. Bei der Bahn tut sich nichts. die hatten vor 20 Jahren schon die gleichen Probleme wie heute.

Die Bude ist einfach genau wie früher die Post... Beamtenmentalität.

Kein Platz für Visionen, kein Platz für Experimente.
das liegt eher am verkehrsminister. rot/grün hat sich auch nicht gerade mit ruhm bekleckert, aber das amt ist idr von irgendeinem cdu/csu-deppen besetzt (lobby-wissmann, rampensau, hirn-weggedobrindt, diesel-andi), der die auto-branche klar bevorzugt, geschmiert (?) oder sich erpressen (arbeitsplätze!) lässt
muesli ist offline   Mit Zitat antworten