Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2019, 11:07   #657 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ja hast recht, die Bahn wird tatsächlich von dem LKW kram kanibalisiert, aber das Thema hatten wir ja shcon mal. Bei der Bahn tut sich nichts. die hatten vor 20 Jahren schon die gleichen Probleme wie heute.

Die Bude ist einfach genau wie früher die Post... Beamtenmentalität.


Kein Platz für Visionen, kein Platz für Experimente.

Was es bräuchte wären endlich neue Verladekonzepte zwischen LKW-Bahn usw. Liegt alles in 100 Ausführungen an den Unis. 1000ende Konzepte in den Schubladen.
Liegt das aber nur an der Bahn? Keine Frage, die Bahn ist super unflexibel, langsam und im Güterverkehr nicht wirklich konkurrenzfähig.
Aber sämtliche Unternehmen basieren doch auf just in time Lieferungen. Von der Industrie bis zum Supermarkt. Niemand hat Lagerkapazität und ist durchgehend auf die flexible Anlieferung per LKW angewiesen.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten