Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2019, 16:31   #661 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Liegt das aber nur an der Bahn? Keine Frage, die Bahn ist super unflexibel, langsam und im Güterverkehr nicht wirklich konkurrenzfähig.
Aber sämtliche Unternehmen basieren doch auf just in time Lieferungen. Von der Industrie bis zum Supermarkt. Niemand hat Lagerkapazität und ist durchgehend auf die flexible Anlieferung per LKW angewiesen.

Genau deswegen gibt es ja all diese Konzepte um Bahn und LKW zu verbinden über Umladestationen oder zum Beispiel auch Züge für LKWs, also die LKWs fahren auf den Zügen zum Zielort.

Leider setzt sich davon einfach nix richtig durch.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten