Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 20:18   #21 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich glaube wir basteln uns gerade eine neue Witzkategorie - die Nonnenwitze!

Nagut, noch einer... is n ganz blöder, aber auf Saufpartys kommt er manchmal gut an wenn man ihn spät genug erzählt...
Also:

Der Aldi steht nach seinem Tod vor der Himmelsforte und wird von Petrus empfangen.
Dieser blättert einige Zeit in seinen Büchern und meint schließlich: "Tut mir leid, ich kann dich leider nicht reinlassen. Du weißt schon, die Sünden und so..."
Der Aldi hockt sich also bedröppelt vor der Himmelsforte hin und bedauert sich selbst.
Da kommt eine soeben verstorbene Nonne an und sieht ihn da sitzen - und hat natürlich Mitleid mit ihm.
Deshalb schlägt sie vor, ihn unter ihrer Kutte in den Himmel zu schmuggeln.
Der Aldi ist natürlich begeistert und der Plan gelingt sogar.
Doch im Himmel angekommen kommt der Aldi unter der Kutte hervor und die Nonne meint: "Sie haben mich aber angelogen, oder? Sie sind doch gar nicht der Aldi sondern der Schlecker!"
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten