Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2019, 12:53   #670 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Man kann nur einen 1-minütigen Ausschnitt ansehen?

Ich weiß allerdings auch nicht, ob man Länder wie die Schweiz mit der Problematik in Deutschland vergleichen kann.
man kann nie 1:1 adaptieren, aber doch funktionierende konzepte adaptieren. daran scheiterts dann beim deutschen: der muss dann immer gleich eine extra-studie erstellen, obwohl es im ausland jahrelang schon tadellos funktioniert, stichwort deutschland(schweiz)takt


Zitat:
Ausschnitt (1 Min.)Verfügbar vom 07/05/2019 bis 13/05/2019Nächste Ausstrahlung am Freitag, 24. Mai um 09:25
arte scheint streams immer recht schnell aus dem programm zu nehmen

man kann übrigens auch nach dem titel googlen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=czgQJbEt6b0
muesli ist offline   Mit Zitat antworten