Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2019, 22:06   #7 (permalink)
jd_cort
Abakus
 

Registriert seit: 15.12.2009
Beiträge: 25

jd_cort befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Temporärer Ausfall von USB-Ports ASRock QC5000-ITX/PH

Hallo,

Danke für den Hinweis. Das mit dem BIOS-Reset mache ich.

Kann ich denn das Board und das Netzteil noch irgendwie prüfen ohne es auf Verdacht einfach zu tauschen? Will jetzt auch nicht einfach auf Verdacht Geld in den Rechner versenken.

Als der Funke am USB Port auftauchte ging der Rechner definitiv aus, persönlich tippte ich auf einen Kurzschluss.

Aber wenn es ein Kurzschluss war frage ich mich wie der an einem USB Port überhaupt entstehen kann. Was ich nicht verstehe ist das er ohne Problem hochfährt und funktioniert.

Es kann ja eigentlich nicht sein das nur mal einzelne USB Ports ausfallen und dann wieder gehen.

Grüße
JD
jd_cort ist offline   Mit Zitat antworten