Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2019, 13:21   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

kommts mir nur so vor oder ist windows inzwischen nur noch ne dauerbaustelle? eigentlich sollte man ja meinen dass das os des quasimonopolisten als fertiges produkt auf den markt kommt und nicht selbst nach jahren noch gepatcht werden muss...


sicherheitsupdates mal außen vor, das ist ja leider ein ewiges wettrüsten.

was waren das noch für zeiten, wo man windows von der cd installiert hat und man damit ein fertiges os auf dem rechner hatte
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten