Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2019, 13:09   #5 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Also subjektiv hatte ich mit Windows 10 die letzen Jahre sehr viele Bluescreens und das bei Thinkpads wie bei Desktop PC

Die hatte ich bei win 7 schon vergessen, ggf wie zu Windows XP zeiten, wobei gefühlt eher schon wie zu 98

MS verkackt es auch in jedem Punkt, letztes jahr hab ich mich richtig geärgert wie kann es sein das pauschal alle Produkte Kategorie (USB Mikro) die über USB angeschlossen werden ein Problem haben, das seit win 8 wohl schon bekannt ist,

Ich kam mir echt total verarscht vor als ich, nach mehrern anläufen, problem usw dann an XP angeschlossen hatte und es lief Problemlos, mit 7 auch.

Wann ist win 8 herausgekommen und wieso kriegt es dieser müllkonzern nicht auf die Kette das zu beheben?
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (03.06.2019)