Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2019, 14:16   #5356 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Frage an die Motorradfahrerfraktion unter euch. Wie laut ist es eigentlich unter dem Helm so, wenn man ca. 100 / 130 km/h fährt? Ich weiß, dass ist ne recht subjektive Frage - aber ihr könnt es ja sicherlich vergleichen (bspw. Motorradhelm bei 100km/h ungefähr so wie im Fiesta 140 km/h).


Hatte mich dazu entschlossen den Führerschein zu machen - bin mir aber mit meinen Ohrenproblemen noch unschlüssig ob ich "die Fahrschule" wirklich überstehe.


Werde mir heute aber mal ein Angebot von der Fahrschule machen lassen und mal fragen wie die das einschätzen oder ob ich das mal ausprobieren kann. Habe nämlich keine Lust den Führerschein anzufangen, schon mal Geld zu lassen und dann nicht zu beenden.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten