Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2019, 15:21   #10 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

das problem ist, dass es mit den updates probleme gibt, weil die unfertige patches veröffentlichen. und nicht jeder pc-nutzer hat ahnung von sowas. wenn lieschen müller oder opa schmidt updates aktiv haben, dann haben sie ständig probleme. dann gehen die hin und schalten updates aus!

ich für meinen teil hab das ja gelöst: win10 vom rechner geschmissen und je nach rechner linux oder win7 drauf. ich hab was besseres zu tun als jedesmal tagelang zu recherchieren ob ein aktuelles win10 update nun läuft oder probleme macht.

aber win7 geht auf dauer ja auch nich mehr weil wegen keine sicherheitsupdates mehr.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten