Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2019, 14:45   #19 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Neue Mai Update 2019 mit zahlreichen Fehlerbehebungen

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum dass die besagten ANwender unter Win10 Updates tatsächlich ausgeschaltet bekommen - oder gab es eine Änderung diesbzgl? ^^
stimmt, da war ja was ^^


Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Oh und meine Installation ist schon zig Jahre alt,
zig jahre? ich fürchte man hat dich beschi**en; die haben dir damals n win vista angedreht


Zitat:
Auch ein uraltes Thinkpad (X41) lief bei mir mit Win10 problemlos, ...
dann probier das doch bitte mit der aktuellsten version von win10 nochmal aus hatte das auch auf nem alten thinkpad (wenn auch nicht ganz so alt, T61) aber von update zu update wurde das langsamer und am ende war der platzbedarf von win10 auf der 60 gb ssd dann auch nich mehr so angenehm.



Zitat:
Und ja, das ewige Gemotze über alles und jeden geht mir langsam auch ziemlich auf die Nerven..
wenn man über schlechte produkte nicht "motzen" darf, wofür ist ein forum dann gut? aber du darfst über die user motzen, die mit win10 nicht zufrieden sind? schon etwas inkonsequent, gell?

Geändert von Luebke (06.06.2019 um 15:00 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten