Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2019, 20:51   #688 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Kann das Elektro-Auto die Umwelt retten?

03.06.2019 Reportage & Dokumentation ∙ Das Erste

https://www.ardmediathek.de/ard/play...DgzN2UxZjE0Yw/

Wer danach immer noch sagt, dass Massen an E-Autos die vernünftigste Lösung sind, dem ist nicht mehr zu helfen.
E-Autos müssen Teil einer völlig neuen Strategie werden und wenn wir arroganten Deutschen uns dabei Anregungen aus den Niederlanden oder Litauen holen müssen, sollten wir unsere Befindlichkeiten mal ablegen.
muss mir das video nochmal im detail anschaun, war aber viel unfug dabei


für die h2 fraktion, der harry erklärt das (mal wieder) verpennen der deutschen wirtschaft ganz gut

https://www.zdf.de/dokumentation/ter...zelle-100.html

...und ich muss sagen, h2 ist auf jeden fall der bessere plan. allerdings siehe oben, der zug ist bereits abgefahren, die batterie holt man nicht mehr so schnell ein

Geändert von muesli (10.06.2019 um 22:36 Uhr)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten