Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2019, 10:55   #10 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.674

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welcher PC ist besser

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich würde 3200er RAM nehmen, nur um für die Zukunft auch die maximale Spezifikation vom Ryzen 3000 zu erfüllen.

Also mein 3000er RAM läuft bei 31xx ohne besonderes OC - also dass ich da was eingestellt hätte. Deshalb bin ich der Meinung man kann sich die 10-15€ bei Ryzen 2000 schenken. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten