Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2019, 00:12   #696 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Die Aussage ist so pauschal wie falsch. ^^ ja es gibt das Problem, dass Wasserstoff durch Material hindurchdiffundiert. Aber das ist bei Bestimmten Edelstahl bspw schon Harlekin Provlem mehr. Zumal das dann immer noch günstiger ist als eine Goldbeschichtung auf die Teile zu bringen (würde ernsthaft für einige Drucksensoren gemacht).

Was ich interessant finde e.GO hat ja jetzt seinen Stadtflutzer (Life) endlich zur Marktreife geführt und beginnt mit der Produktion/Auslieferung. Und der Wagen ist konsequent auf die Stadt und geringe Kosten getrimmt.

Was mir auch aufgefallen ist - e.GO sucht aktuell einen Ingenieur/Experte für die Entwicklung eines Brennstoffzellen Antriebs. Vielleicht gehen die dann auch bald in Richtung Brennstoffzellen oder einem hybridisieren. Habe mich auf jeden Fall mal bei denen beworben. Wer weiß vielleicht darf ich daran mitarbeiten - das wäre Mega Hammer.

Melde dich wenn das klappt. Ich zeige dir dann Aachen.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (17.06.2019)