Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 14:58   #5385 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich hab mich grad gefragt wie die einen mv6 in einen tigra gefrickelt bekommen haben. mein mechaniker hat schon beim kadett abgewunken xD


aber klar, in den fahrgastraum bekommt man auch n 3 liter motor unter...
die mv6 kann man ja teilweise noch billig schießen, werden aber langsam auch selten...

Im Artikel steht, dass der Tigra zu einem Mittelmotorsportler mit Heckantrieb umgebaut wurde. Am verwunderlichsten finde ich aber, dass für die Hinterachse eine umgebaute Vectra B Vorderachse verwendet wurde.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten