Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2019, 15:19   #2 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows: Diverse Bluetooth-Geräte nach Juni-Update nicht mehr koppelbar

im grunde ne gute maßnahme von MS. ich würde hier aber noch eine optionale einstellungsmöglichkeit lassen, dass man auch die betroffenen geräte anschließen kann, die aber standardmäßig deaktiviert ist und aktiv durch den benutzer freigeschaltet werden muss. dann man das auch mit nem warnhinweis versehen, den man bei jeder verbindung wegklicken muss. so hätte man im zweifelsfall die option betroffene geräte (die z. b. kein frimwareupdate mehr bekommen) noch benutzen, aber man würde gewarnt vor den risikien, die den meisten wohl nicht bewusst sind. und wer so gar keine peilung von computer hat, der würde die freischaltoption auch gar nicht finden
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten