Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 09:48   #5393 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Oh und der MV6 im Vectra wäre vermutlich auch nicht so geil. Dürfte vermutlich dezent frontlastig werden. Dann lieber irgend einen C20XYZ mit Turbo und Bumms einbauen.

sowas?
Opel Vectra A MV6 x30XE, 15 Zoll TFT Bordkino, Audio Sytem, Steg

Aber meines Wissens gab es nen 3.0er V6 auch Serienmäßig im Vectra B.
https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Vectra_B


Ich kenne mich aber bei Opel net so dolle aus um sagen zu können, ob das der selbe Motor wie im Omega ist.
Laut Wikipedia ist es der selbe Motor, welcher im Vectra von Irmscher überarbeitet (leistungsgesteigert) wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/GM_54%C2%B0_V6-Motor
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten