Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 10:13   #5394 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ja, ab werk gabs das nicht im vectra, nur von irmscher, das is ja n tuner wie z. b. AMG bei mercedes. ich nenns jetzt mal einfach ein semi-offizielles modell
aber stimmt schon, ein kleinerer turbomotor würde besser passen. gibts aber für kleines geld leider nich bei opel ^^ über 200 PS für unter 1.000 € gibts da leider nur den MV6. aber motoraufhängungen und alles müssten passen.


was den vectra aus dem link angeht: viel zu viel klimbim für meinen geschmack. ich würd den nackig machen bis aufs blech, damit der auch ausse pötte kommt ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten