Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 10:27   #5396 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Sind wir schon wieder bei dem Punkt?

Leistung kostet immer noch Geld.
ich war noch nie an nem anderen punkt. sonst könnte ich hier ja von nem bugatti La Voiture Noire rumschwärmen, aber der übersteigt so ganz knapp mein budget (wäre aber mit seinen 1.500 PS immerhin ausreichen motorisiert)...
ob man seinen 8l motor wohl auch in nem tigra anstelle vom rücksitz verbastlet bekommt...?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten