Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 10:31   #146 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der tägliche Aufreger ...

Na da wird die AFD wohl wieder Zulauf bekommen.


https://www.autobild.de/artikel/infr...t-5816625.html


Ich sehe es übrigens wie in dem Beitrag:
https://www.bayerische-staatszeitung...ml#topPosition


Vor allem den Punkt hatte ich vor ner ganzen Weile mal unter nen Autobild Artikel geschrieben (inkl Quellenangabe).


Zitat:
"Und bei der Einführung der Lkw-Maut in Österreich wurde die Kfz-Steuer auch gesenkt. Also: Warum sollen diese österreichischen Kompensationsmaßnahmen in Ordnung sein, aber der deutsche Kfz-Steuerabsetzbeitrag nicht."

Aber der wurden dann als unerwünscht nachträglich Zensiert.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline