Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 14:40   #5401 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@MisterSchue: wenn ich so einen für kleines geld finden würde. glaub nicht, dass ich den nich auf dem schirm hätte
aber turbomotoren sind halt auch immer risiko. vor allem wenn der pott nicht zu weit entfernt ist. kauft niemals eine karre mit viel ps aus dem pott! die sind unter garantie misshandelt und auf.

wenn man die kohle für nen neuen oder relativ neuen gebrauchten hat, hat das schon so seine vorteile. dann weiß man wenigstens was man bekommt. ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten